PUMA Sprinter

Aufgeben ist keine Alternative

Forever Faster

Wie pushen wir uns am besten? Indem wir uns Ziele setzen. PUMAs Ziel ist es, die schnellste Sportmarke der Welt zu werden. Für alle, die dem Spiel eine neue Wendung geben wollen, sind unsere Werte gut nachvollziehbar: Sei mutig. Sei selbstbewusst. Sei überzeugt. Sei mit Spaß dabei.

Das ist Puma

Fürs Protokoll

Unsere Events

Geschäftsergebnisse 3. Quartal 2019

Geschäftsergebnisse 2. Quartal 2019

Geschäftsergebnisse 1. Quartal 2019

Dividendenzahlung

Hauptversammlung

Geschäftsergebnisse 2018

Runter von der Bank, rauf aufs Spielfeld

Du bist am Zug – geh den nächsten Schritt mit PUMA und entdecke deine Karrieremöglichkeiten.

PUMA werden
Creative Director Teamsport & Motorsport Stefano
PUMA Teamsport

Antrieb durch Leidenschaft

Manche Dinge kann man einfach nicht loslassen. Für Con O'Brien war es die kreative Ader: Ständig bemalte er seine persönlichen Sachen, lernte dann von einem Mentor Graffiti und Street Art. Er war wild entschlossen, seine Leidenschaft zu einem Bestandteil seines Lebens zu machen und sich für sein Ziel einzusetzen. Als er sah, dass PUMA jemanden mit Graffiti-Kenntnissen suchte, wagte er – und gewann. Mit seinem Talent und seinem Selbstvertrauen, gepaart mit der Fähigkeit zum Querdenken, passt Con perfekt zu PUMA

Mehr über Con

Geschichte schreiben, Zukunft schreiben

Um die Welt zu bewegen, denken wir in Möglichkeiten und in Funktionen. Seit 1948 sind Innovationen aus dem Hause PUMA eng mit Sportlern verbunden, die Geschichte schreiben. Momente voller Emotionen, angetrieben durch die Wissenschaft.

Immer neue Ziele setzen
Sprinter
PUMA Herzogenaurach

Nachhaltigkeit im Spiel

Wir bei PUMA sind immer bestrebt, besser zu werden – wir sind Forever Faster. Dazu zählen auch das Thema Nachhaltigkeit und die Ziele, mit denen wir zum positiven Wandel beitragen möchten. 2020 wollen wir 10 Nachhaltigkeitsziele erreicht haben – denn wir alle haben nur dieses eine Spielfeld.

Die Zukunft ist grün
Usain Bolt

Geschäfts­bericht 2017

Entdecke, wie genau PUMA in Zukunft Forever Faster wird.

Mehr erfahren

Marie-Laurence Jungfleisch

Keep pushing forward

Forever Faster

How do you push yourself? By setting goals. For PUMA, it’s to be the Fastest Sports Brand in the world. For someone ready to change the game, our values are easy to relate to: Be brave. Be confident. Be determined. Be joyful.

Experience Puma

FOR THE RECORD

Get off the bench, start playing

Make your move: Advance to the next level with PUMA and explore our job opportunities.

Become PUMA
Creative Director Teamsport & Motorsport Stefano
PUMA employees working

COLORFUL JUST LIKE ME

It all started with a design collaboration between PUMA and the designers Dee & Ricky. Ben Lamprey’s move to create the line for Dee & Ricky was powered by his love of color and quirky designs. But under his casual appearance he is driven and strategic. Now as Senior Designer Sportstyle Apparel, Ben is designing ranges of clothing specifically for PUMA’s collaborative partners and assets, including Big Sean and the Weeknd. "A dream I have had since I started nearly three years ago."


Meet Ben

Makers of History, Makers of the Future

To move the world we think in opportunities, think in function. Since 1948 innovations made by PUMA have been at the center of athletes writing sports history. Moments charged with emotion, powered by science

go back in time
sprinter
PUMA Herzogenaurach

Sustainable Play

PUMA always looks to do better – we are Forever Faster. This includes sustainability and the goals we've set ourselves to play our part in driving positive change. Until 2020, we want to fulfill 10 sustainability targets. Because we are all playing on the same court.

into a green future
PUMA Annual Report Cover

Annual Report 2018

 

View report