WESTFORD, MASSACHUSETTS - 29. AUGUST 2019
TECHNOLOGIE, KUNST UND MUSIK: PUMAS NEUER FLAGSHIP STORE IN NEW YORK CITY WIRD ZUM EINZIGARTIGEN EINKAUFSERLEBNIS

Das Sportunternehmen PUMA hat heute auf der Fifth Avenue in New York City seinen ersten Flagship Store in Nordamerika eröffnet. Mit neuester Technologie und den besten Produkten wird der Store zu einem einzigartigen Erlebnis der Marke PUMA. Auf rund 1,700 Quadratmetern können Kunden neue Sportarten ausprobieren, ihre Produkte personalisieren lassen und mittels digitaler Angebote in die Welt von PUMA eintauchen.

PUMA Store on Fifth Avenue in New York City

„Wir freuen uns, den ersten Flagship Store in New York in einer begehrten Lage in Manhattan  zu eröffnen, mit dem wir Kunden aus den USA und der ganzen Welt ansprechen können,“ sagte Bjørn Gulden, CEO von PUMA. „Ich glaube, dass diese Investition in einer der schnellsten Städte überhaupt uns hilft, die schnellste Sportmarke der Welt zu werden. Wir wollen neue Maßstäbe im Sport, der Mode und der Technologie setzen und dieser Store ist der nächste Schritt dabei.“

PUMA Store on Fifth Avenue in New York City

Die gesamte Palette an PUMA-Produkten - von Lifestyle, Basketball, Motorsport, Golf, Fußball bis hin zu unseren Kids-Kollektionen - werden in dem Flagship Store erhältlich sein. Weiterhin werden das gesamte Jahr über auch die exklusiven, von unseren Markenbotschaftern entworfenen Kollektionen verfügbar sein sowie einzigartige Events stattfinden.

PUMA Store on Fifth Avenue in New York City

„PUMAs starkes Wachstum in Nordamerika ist weiterhin ungebrochen und dieser neue Store ist unser Bekenntnis zu diesem wichtigen Markt,“ sagte Bob Philion, President PUMA North America. „Wir feuen uns, unsere Türen - sowohl für die Besucher dieser einzigartigen Stadt als auch für die echten New Yorker - in diesem lebendigen und vielfältigen Viertel zu öffnen, ganz nach unserem Motto ‚Forever Faster‘.“

Für das Eröffnungswochenende vom 29. August bis 2. September sind Auftritte, Fitnessangebote und der Verkauf von exklusiven Produkten vorgesehen.

Der PUMA Fifth Avenue Store ist montags bis sonntags von 10:00 bis 20:00 geöffnet. Für weitere Informationen gehen Sie auf puma.com .