Singer Dua Lipa
HERZOGENAURACH, DEUTSCHLAND, 1. MÄRZ 2021
„SHE MOVES US“ – DUA LIPA UND PUMA MARKENBOTSCHAFTERINNEN FEIERN FRAUEN, DIE DIE WELT BEWEGEN

Das Sportunternehmen PUMA vereint seine wichtigsten Markenbotschafterinnen, um die Frauen zu feiern, die Kultur und Sport bewegt haben und um andere Frauen auf der ganzen Welt zu inspirieren.

Angeführt von Pop-Star Dua Lipa, wird PUMA im Laufe des Jahres 2021 unter dem Motto „She Moves Us“ inspirierende Inhalte generieren wie etwa Vorträge, Videos und Interviews mit den Markenbotschafterinnen.

„Erfolgsgeschichten zu teilen ist ein wichtiger Baustein, um die gesamte Gesprächsgrundlage zu ändern, da vor allem im Sport und im Entertainment die Erfolge von Männern oft überproportional verstärkt wurden“, sagte Dua Lipa. „Frauen verbuchen schon überall großartige Erfolge und es ist spannend und bereichernd, diese Errungenschaften zu feiern. Deswegen bin ich so froh, dass PUMA mich zu einem Teil der She Moves Us Kampagne gemacht hat. Jetzt werden wir der Welt zeigen, was wir draufhaben.“

Supermodel Winnie Harlow und Schauspielerin, Model und Aktivistin Cara Delevingne werden auch ein Teil der „She Moves Us“ Kampagne sein, zusammen mit PUMA Athletinnen wie WNBA Star Skylar Diggins-Smith, Golfspielerin Lexi Thompson, Fußballspielerin Nikita Parris oder Hochspringerin Yaroslava Mahuchikh.

“She Moves Us” will tell the story of how our female ambassadors were inspired to become who they are today, the women who helped them, how they overcame challenges in their personal lives and careers and how they made it to the top in their respective fields.

By connecting its ambassadors with female consumers around the world on its social media platforms, PUMA will also create a global network which will spark a conversation around issues important to girls and women.

“She Moves Us” will empower girls and young women through PUMA’s partnership with Women Win, a global women’s fund which uses sport to advance gender equality from the bottom up. PUMA will use its communications channels to spotlight the joint efforts to impact girls and women’s rights globally.