Herzogenaurach, Deutschland, 30. September 2019

PUMA kehrt mit neuer Swimwear Kollektion an den Pool zurück

Das Sportunternehmen PUMA kehrt im nächsten Jahr mit einer hochwertigen Swimwear Kollektion an den Pool zurück. Diese Kollektion zielt sowohl auf begeisterte Hobbyathleten als auch auf diejenigen, die neben, auf und im Wasser einfach nur gut aussehen wollen.

Badeanzüge, Rashguards, Bikinis, Boardshorts, Badehosen und viele andere Produkte in vielen verschiedenen Farben und Styles: Die Swimwear Kollektion von PUMA hat etwas für jeden Geschmack zu einem attraktiven Preis.

„Mit dieser Kollektion feiern wir den Urban Pool, der in allen Formen und Größen zu finden ist“, sagt Jutta Brenneisen, Head of Product beim PUMA Unternehmen stichd. “Wie Ebbe und Flut, gibt es immer wieder neue Trends in der Bademode. Wir glauben, dass wir eine Kollektion entworfen haben, die den Ansprüchen unserer modebewussten Kunden gerecht wird.“

Alle gewebten Shorts in der Kollektion bestehen aus 100% REPREVE recyceltem Polyester, als Teil der Strategie des Unternehmens, zunehmend nachhaltigere Materialien zu verwenden. REPREVE Polyester ist ein leistungsstarkes Material, das aus recycelten Materialien, wie etwa Plastikflaschen, produziert wird. Nachhaltige Materialien und Innovationen werden auch weiterhin eine wichtige Rolle bei PUMA im Bereich Swimwear spielen.

Die PUMA Swimwear Kollektion – die erste seit 2016 -  wird in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ab Februar 2020 bei ausgewählten Fachhändlern erhältlich sein sowie in den PUMA Stores und auf PUMA.com.

Robert Bartunek
Robert-Jan Bartunek